Spieler dementiert halbherzig Neudecker zu St. Pauli? - "Davon hab ich nichts gehört"

Geht es nach der "Bild" spielen Marc Hornschuh (l.) und Richard Neudecker bald in einer Mannschaft. Foto: dpa

Löwen-Talent Richard "Richie" Neudecker soll vor einem Wechsel an die Elbe zum FC St. Pauli stehen. Gegenüber der AZ dementiert der Spieler den Transfer, dürfte aber dennoch gehen.

 

München - Der TSV 1860 verliert wohl das nächste hoffnungsvolle Talent.

Wie die "Bild" am Donnerstag berichtete, wechselt Richard Neudecker nach der laufenden Saison zum FC St. Pauli. "Davon habe ich noch nichts gehört", sagte der 19-Jährige auf AZ-Nachfrage, grinste dabei allerdings verschmitzt. Der gebürtige Altöttinger, der momentan wegen einer Schambeinentzündung passen muss, schaffte in der Hinrunde den Sprung zu den Profis und absolvierte in der Zweiten Liga sechs Einsätze für die Löwen.

Die Paulianer könnten den Mittelfeldspieler ablösefrei an die Elbe lotsen, da Neudeckers Vertrag bei den Löwen im Sommer ausläuft. Laut transfermarkt.de hat der Youngster einen Marktwert von 300.000 Euro.

 

4 Kommentare