Spielbericht 1. Runde Qualita Rossa - Casa Latina

Casa Latina gewinnt mit 0:1 gegen Qualita Rossa. Foto: az

Die Begegnung von Qualita Rossa gegen Casa Latina fand am 17.04.16 um 18:00 Uhr beim SV 1880 München statt. Casa Latina gewann die Partie mit 0:1. Lesen Sie hier den Spielbericht.

 

Kommentar von Casa Latina

War ein sehr spannendes Spiel bis zur letzte Minute. Wir konnten am Ende doch noch eine Chance nutzen um ein Tor zu schießen.

Leider (wetterbedingt und Pech) haben sich drei unserer Spieler verletzt. Wir hoffen sie bald wieder mit uns zu haben.

Wir wünschen Qualita Rossa noch viel Erfolg.

Das Spiel im Überblick

  Qualita Rossa        0:1      Casa Latina          

Der Spielverlauf

Halbzeit: 0:0

                     

0:1

(75. Min.)

  

Velasco Diego

 

0 Kommentare