Spielbericht 2. Runde AC Kaputnicks - Team T-Horst

Team T-Horst gewinnt mit 3:7. Foto: az

Die Begegnung der AC Kaputnicks gegen Team T-Horst fand am 22.05.16 um 17:00 Uhr im Sportpark Haar statt. Team T-Horst gewann die Partie mit 3:7. Lesen Sie hier den Spielbericht.

 

Kommentar von AC Kaputnicks

Die erste Hälfte geht spielerisch klar an uns. Es hätte gut und gerne 3 oder 4:2 für uns stehen können zur Pause. Nach der Pause haben wir für 10 Minuten keine Ortnung: das nützt der Gegner sehr effektiv.

Haben dann auch nicht mehr die Kraft bei dem Wetter und zu wenig Wechselmöglichkeiten das Spiel zu gewinnen. Spielen aber weiter und machen noch zwei Tore. Verdienter Sieger T- Horst bei einem sehr gutem Kick mit einem sehr guten Schiri!!!

Kommentar von Team T-Horst

17 Uhr, Pokal 2. Runde und der gefühlt erste richtige Sommertag laden im schönen Sportpark in Haar zu einem schönen Kick.

Die Kaputnicks wollen aber zuerst nichts von Sommerfußball wissen und legen von Beginn an stark los und gehen dann auch verdient in Führung. Je länger die Halbzeit jedoch geht, umso besser kommt das Team T in Spiel und kann das Spiel mit einem moralisch wichtigen Treffer sogar noch vor der Pause drehen.

In der 2. HZ legen die Horstiaten wie die Feuerwehr los und können so relativ schnell für klare Verhältnisse sorgen. Die Kaputnicks geben allerdings nie auf und treffen auch verdient noch ein ums andere Mal!

Danke für den fairen Kick und an den Schiri und viel Erfolg für die Saison!

Das Spiel im Überblick

AC Kaputnicks       3:7        Team T-Horst    

Der Spielverlauf

Friedl Roland

1:0

(27. Min.)

                    

1:1

(37. Min.)

Hummel Philipp      

1:2

(43. Min.)

Erik Franzen

Halbzeit: 1:2
 

1:3

(47. Min.)

Thurn Janick

1:4

(53. Min.)

Niclas Preisner

 

1:5

(63. Min.)

Fuchs Chris

1:6

(66. Min.)

Thurn Janick

Herbert Christoph

2:6

(68. Min.)

 

Benjamin Bedity

3:6

(74. Min.)

 
 

3:7

(84. Min.)

Lacic Zdravko

 

0 Kommentare