Spielbericht 2. Runde SV-Soccer Zocker - Dornacher Holzhacker

Die Dornacher Holzhacker gewinnen mit 1:5 gegen die SV-Soccer Zocker. Foto: az

Die Begegnung des SV-Soccer Zocker gegen die Dornacher Holzhacker fand am 22.05.16 um 19:00 Uhr beim Riedmoos SV statt. Die Dornacher Holzhacker gewannen die Partie mit 1:5. Lesen Sie hier den Spielbericht.

 

 

Kommentar von SV-Soccer Zocker

9 SoccerZocker beginnen und ein 10'ter kommt ab Minute 15 dazu. Da steht es dann aber schon 0:2. Bei heißen Temperaturen können 10 SoccerZocker gegen eine voll besetzte gegnerische Ersatzbank nichts ausrichten. Besondere Vorkommnisse: Spielabbruch (SoccerZocker hierfür nicht der Grund) in Minute 85 beim Stand von 1:5 aus unserer Sicht.

Wir wünschen viel Erfolg dem spielstarken Dornacher Holzhacker für die restliche Saison und etwas mehr, und viel mehr Coolness und Ruhe bei speziellen Spielern!

Kommentar von Dornacher Holzhacker

Sonntag der 22. Mai, 19 Uhr, die Sonne scheint, es hat noch 22 Grad und der Rasen in Riedmoos ist sehr gut gepflegt. Perfekte Voraussetzungen für ein Fußballspiel! Es spielen die Dornacher Holzhacker gegen den SV Soccer Zocker in der zweiten Hauptrunde im AZ Pokal. Beide Teams spielen in der Liga 3C und stehen sich daher dieses Jahr auf jeden Fall nochmal gegenüber.

Dornach spielt mit fast seiner besten Elf, außer D.Kandl in der Innenverteidigung sind eigentlich alle Leistungsträger am Start.

Anstoß, der SV Soccer Zocker hat leider nur 9 Mann dabei, der zehnte sollte nach 20 Minuten dazu stoßen. Das machte das Spiel leider ein wenig eintönig, der SV Soccer Zocker verteidigte fast nur, die Dornacher spielten gemächlich den Ball hin und her und erspielten sich ein paar gute Torchancen.

Es musste dann doch eine Standardsituation herhalten zum 0:1, A.BURKHART zwirbelt den Ball von der Ecke direkt aufs Tor und überrascht den gegnerischen Torwart. Schönes Ding!

Unschön, unser Stürmer L.Morina wird immer wieder im Angriff gefoult, allerdings bleibt der Pfiff aus. Nach dem dritten Foul kam dann noch die Gelbe Karte dazu, da er sich beschwerte. Strittig.

In der 20 Minuten half dann auch kein Foul, L.MORINA zimmert im Strafraum den Ball ins Tor! 0:2! In der Zwischenzeit waren die Jungs vom SV Zocker Soccer zu zehnt. Leider konnte unserer Spieler S. Loncar wegen Übelkeit nicht weiter spielen und musste schnell ausgewechselt werden, S.Krajinovic musste sich noch die Schuhe binden und wurde dann auch mit Gelb bestraft wegen Zeitspiel. Muss man nicht unbedingt geben.

Noch vor der Halbzeit war es wieder L.MORINA, der den Ball ins Netz beförderte, mit feiner Vorarbeit von M.Schmidt. Halbzeit. Gut gespielt bei fast keiner Gegenwehr, das Ergebnis hätte auch gut höher ausfallen können.

In der zweiten Halbzeit wurde es dann kurios, kurz nach Anpfiff wieder L.Morina am Ball, dribbelt in den Strafraum und wird gelegt. Wieder kein Pfiff, der Spieler beschwert sich und bekommt die nächste Gelbe, somit Gelb-Rot und runter vom Platz. Nun 10 gegen 10, endlich ausgeglichen, zumindest von der Anzahl der Spieler.

Dornach legte gleich nach, das 0:4 durch J.REICHENAUER, wieder schön vorgelegt durch M.Schmidt. In der Zwischenzeit hat auch Ö. Erdinc Gelb gesehen wegen einem taktischen Foul. Dann folgte der Ehrentreffer zum 1:4. Es ging weiter und wieder ein Standard führte zum 1:5, A. BURKHART hat heute einen guten Tag, ein Freistoß aus 20 Meter segelt unhaltbar ins Tor. Tolles Ding!

A.Burkhart hat weiter Lust am Spiel, tunnelt einen Gegner und überläuft diesen und spielt den Pass in die Spitze. Der getunnelte Spieler hatte wohl die Nase voll und foult A.Burhart übel von hinten, ohne dass dieser den Ball hatte. Der Schiedsrichter sah das nicht, da der Ball ja bereits weg und beim Stürmer war. Nun kam es zu Protesten, der ausgewechselte Ö.Erdinc rannte aufs Feld, sah dafür die gelbe Karte und somit auch Gelb Rot. Der Schiedsrichter sah sich durch die Dornacher Spieler bedroht und brach das Spiel ab, 3 Minuten vor Ende. Dazu noch eine Beleidigung vom Gegner, die auch nicht geandert wurde. Sehr einseitig das ganze.

Resüme, schau mer mal. Die Pfiffe gegen uns wurden als nicht gerecht gesehen. Kann man nichts machen. Wir bedanken uns dennoch für das Spiel und hoffen, dass das Liga Spiel spannender wird.

Das Spiel im Überblick

      SV-Soccer Zocker        1:5        Dornacher Holzhacker

Der Spielverlauf

0:1

Burkart Andreas

                                          

0:2

Morina Liridon

0:3

Morina Liridon                      

Halbzeit: 0:3
  0:4

Reichenauer Joachim

Schweinforth Georg

1:4

(70. Min.)

 
  1:5

Burkart Andreas

Penezic Kristijan

Gelbe Karte

(75. Min.)

 
 

0 Kommentare