Spendable Freundin Laura Müller schenkt Michael Wendler Protz-Auto "Dodge Ram Limited"

Laura Müller und Michael Wendler sind seit Oktober 2018 ein Paar. Foto: Instagram

Während Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg (49) im Dschungelcamp über ihre tragische Insolvenz spricht, veröffentlicht Laura Müller, Wendlers Freundin, ein protziges Video. Die 19-Jährige schenkt ihrem "Baaaby" ein Luxus-Pick-up ("Dodge Ram Limited").

 

TV-Deutschland wurde am Donnerstagabend Zeuge einer traurigen Offenbarung. Claudia Norberg hat sich im RTL-Dschungelcamp über ihre knifflige Insolvenz geäußert, das Leben nach der Trennung von Ehemann Michael Wendler (hätte sich "eine zweite Chance gewünscht") und neue Job-Angebote, die sie dringend braucht. "Jeder, der insolvent ist, darf 1.178 Euro im Monat haben", sagte sie.

Laura Müller: Neuer Pick-up-Truck für Michael Wendler

Zeitgleich zur Ausstrahlung veröffentlicht die neue Freundin von Wendler eine Instagram-Story, die so manchen Zuschauer verwundert. Die 19-Jährige überrascht ihren "Schaaaatz" mit einer Luxus-Karre – dem Pick-up "Dodge Ram Limited". 

Wendler-Freundin Laura Müller schenkt Auto: "Baaaaby, ich liebe dich so sehr"

"Schatz, nicht dein Ernst", sagt der Schlagersänger zunächst ungläubig. "Schatz, ich liebe dich so sehr", haucht Laura Müller in ihr Handymikrofon und meint weiter: "Du wolltest immer einen Pick-up-Truck haben. Baaaaby, ich liebe dich so sehr." Wendler ist außer Atmen, freut sich wie ein Schnitzel: "Warum machst du sowas? Das musst du gar nicht machen." Die 19-Jährige quietscht und freut sich, dass ihre Heimlich-Aktion geklappt hat: "Baaaaby, ich liebe dich aber. Guck dir den Wagen an. Den habe ich gerade bringen lassen."

Sofort wird Laura Müllers Auto-Überraschung zu DEM Thema auf Twitter. "Lustiger wird’s heute nicht mehr. Oscarverdächtig", "Da wurde die Gage vom Playboyshooting richtig gut investiert" oder "Wir dachten immer, sie lässt sich von ihm aushalten. Es ist genau andersherum", ist dort zu lesen.

 

7 Kommentare