Speidel, Ebstein, Ahrens & Co. Promis bei der "Josef und Maria"-Premiere im Bayerischen Hof

, aktualisiert am 23.11.2017 - 14:42 Uhr
Die Fotos der Premiere in der Komödie im Bayerischen Hof... Foto: BrauerPhotos

Am Donnerstagabend feierten die beiden Hauptdarsteller Jutta Speidel und August Schmölzer mit ihrem Stück "Josef und Maria" eine gelungene Theater-Premiere. Zur ersten Vorstellung in der Komödie im Bayerischen Hof kamen auch viele Promis, Freunde und Wegbegleiter.

 

Um was geht's? Es ist Heiligabend. Betriebsschluss im Kaufhaus. Maria kommt als Aushilfsputzfrau. Wachmann Josef ist froh, nicht allein sein zu müssen. Zögerlich kommen der atheistische Freidenker mit seinen sozialistischen Idealen und die ehemalige Varietétänzerin, die von ihrer Familie ausgeladen wurde, ins Gespräch. Es entsteht ein Porträt zweier liebenswerter Menschen am unteren Ende der Wohlstandsgesellschaft, die dann doch noch ihr ganz eigenes "Fest der Liebe" feiern.

Unter den Premierengästen waren Alice und Ellen Kessler, Pascal Breuer mit Freundin Loredana La Rocca, Thorsten Nindel, Günther Sigl mit Freundin Doris Furtmair, Monika Peitsch und Lebensgefährte Sven Hansen-Höchstädt, Mariella Ahrens und Katja Ebstein.

Alle Bilder aus der Komödie im Bayerischen Hof finden Sie in unserer Fotostrecke.


Komödie im Bayerischen Hof, "Josef und Maria" bis 7. Januar, 20 Uhr, Telefon 08929161633

 

1 Kommentar