Sonja Zietlow gedenkt Dirk Bach "In Gedenken - Ich vermisse dich!"

"In Gedenken - Ich vermisse dich!": Mit einem Facebook-Post gedenkt Sonja Zietlow ihrem verstorbenen Freund und Kollegen Dirk Bach.

 

Die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fand gestern ein Ende und mit Menderes einen neuen Dschungelkönig. Doch bei aller Freude über den Gewinner nahm sich IBES-Moderatorin Sonja Zietlow (47) einen Moment der Ruhe, um ihrem verstorbenen Freund und Kollegen Dirk Bach (1961-2012) zu gedenken. Auf Facebook postete die 47-Jährige ein Bild, dass sie angelehnt an einen Kollegen zeigt - dieser trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift: "IBES 2004-2012, Dirk Bach, 23.04.1961 - 01.10.2012". Zietlow zeigt sich sichtlich gerührt und formt mit ihren Händen ein Herz.

 

 

0 Kommentare