Sohn von Michael Jackson Hat sich Prince Jackson bereits verlobt?

Prince Jackson mit seiner Nikita Bess Anfang September in Disneyland Foto: Instagram/nikitabess

Der Sohn von Michael Jackson scheint bald unter der Haube zu sein. Wie US-Medien berichten, soll der 17-jährige Prince Jackson seiner Freundin einen Ring geschenkt haben.

 

Los Angeles - Haben sich Prince Jackson (17) und seine Freundin Nikita Bess verlobt? Offiziell bestätigt ist noch nichts, aber wie das US-Klatschportal "Radar Online" erfahren haben will, hat der Sohn von "King of Pop" Michael Jackson seiner Partnerin einen Ring gekauft, den diese auch brav trägt. "Prince und Nikita sind erst seit Januar zusammen", wird ein Insider zitiert, "aber er ist Hals über Kopf in sie verliebt."

Die beiden lernten sich in der Buckley School in Oaks im Bundestaat Kalifornien kennen. Beide gingen dort zusammen in eine Klasse. Vor wenigen Wochen postete Bess auf Instagram im Übrigen ein Bild von ihrem Finger mit einem Ring. Damals ahnte allerdings noch niemand, dass dieser ein so großes Zeichen bedeuten könnte.

 

0 Kommentare