Sofia Vergara Darum wird ihr Hochzeits-Make-up dezent

Sofia Vergara kann es kaum erwarten, mit Joe Manganiello vor den Altar zu treten. Das passende Hochzeits-Make-up hat sie sich dafür schon überlegt. Foto: bangshowbiz

Sofia Vergara kann es kaum erwarten, mit Joe Manganiello vor den Traualtar zu treten. Bis es so weit ist, gibt die schöne Schauspielerin anderen Bräuten Tipps für das Hochzeits-Make-up.

 

Los Angeles - Sofia Vergara ist es wichtig, bei ihrer Hochzeit frisch und natürlich auszusehen.

Deshalb hat die hübsche Brünette, die mit Schauspieler Joe Manganiello verlobt ist, zukünftigen Bräuten ihre Schönheitstipps verraten. Sie würde niemals mit zu viel Make-up an ihrem großen Tag experimentieren.

Die 42-Jährige äußerte sich gegenüber dem 'People'-Magazin: "Ich habe einen Tipp, wenn es darum geht, sich als Braut zu schminken. Ich glaube wir denken viel zu sehr über unser Aussehen nach, weil es ja eine wirklich wichtiger Moment in dem Leben einer Frau ist und natürlich alles perfekt sein soll. Doch viele Bräute übertreiben es schnell und wollen einfach zu viel. Oft sehen sie dann wie verwandelt aus und auf dem Fotos erkennen sie sich dann kaum wieder.

Ich glaube, es ist einfach nur wichtig, frisch auszusehen und dass die Frau Make-up trägt, das ihre Persönlichkeit unterstreicht."

Die Seriendarstellerin ('Modern Family') hat gestanden, dass sie ihre Hochzeit mit ihrem Schauspielfreund ('True Blood') gar nicht mehr erwarten kann. Nach einer wilden sechsmonatigen Romanze hat sich das Paar Ende letzten Jahres verlobt. Das Model ist sich sicher, dass sich die Beiden zum richtigen Zeitpunkt getroffen haben.

Vergara, die einen Sohn Manolo (22) mit ihrem Ex-Mann und High-School-Freund Joe Gonzalez hat, erzählte: "Es war die beste Zeit jemanden zu treffen, der mir so ähnlich ist. Wir mögen es beide einfach mal Zuhause zu bleiben, gehen aber auch gerne ins Kino. Wir verabscheuen hingegen Partys in irgendwelchen Nachtclubs."

Auf ihre Hochzeit angesprochen fing sie an zu schwärmen: "Wir sind sehr beschäftigt damit unsere Hochzeit zu planen. Es ist so großartig wenn du jemanden getroffen hast und von Anfang an eine spezielle Verbindung zwischen euch da war. Du fühlst dich nicht nur zu ihm hingezogen, du liebst diesen Menschen einfach. Du verstehst die Person und sie dich. Es ist schwierig so jemanden zu finden. Aber ich habe ihn gefunden und darüber bin ich sehr glücklich."

 

0 Kommentare