Social-Media-Stars: Das läuft bei Facebook, Twitter, Instagram Bayern als "Männer des Jahres" ausgezeichnet

Im Flugzeug auf dem Weg nach München: Claudio Pizarro und Xherdan Shaqiri. Foto: twitter.com/pizarrinha

Die Triple-Sieger des FC Bayern erhalten von der Zeitschrift "GQ" einen Preis in der Kategorie Sport - auf dem Rückflug machen die Stars einen Schnappschuss.

 

MÜNCHEN Das Magazin "GQ" hat die Mannschaft der Saison 2012/13 des FC Bayernals „Männer des Jahres“ geehrt. Stellvertretend für den Rest der Mannschaft nahmen die derzeit verletzten Claudio Pizarro und Xherdan Shaqiri die Auszeichnung in der Kategorie „Sport“ entgegen. 

„Das ist einmalig für uns“, sagte Shaqiri.  „Natürlich war es umso schöner, dass wir diesen Preis gewinnen konnten. schade allerdings, dass nicht die ganze Mannschaft da sein konnte“.

 

0 Kommentare