So heißt sein Sohn Matthias Schweighöfer lüftet das Namens-Geheimnis

So sieht Matthias Schweighöfers Sohn von hinten aus Foto: Facebook/Matthias Schweighöfer

Lange mussten die Fans warten, nun gab Schauspieler Matthias Schweighöfer endlich den Namen seines Sohnes preis. "Valentin, genannt Mitty", verkündete der Mädchenschwarm via Facebook.

 

Schauspieler Matthias Schweighöfer (33, "Vaterfreuden") hat endlich den Namen seines Sohnes bekannt gegeben. "Valentin, genannt Mitty", erklärte der zweifache Vater jetzt auf seiner Facebook-Seite. Dazu postete Schweighöfer ein Bild seines Sprösslings, das ihn von hinten in einem Kinderwagen zeigt.

Valentin kam im Februar dieses Jahres zur Welt und ist bereits das zweite Kind des Schauspielers. 2009 wurde seine Tochter Greta geboren.

 

0 Kommentare