So ein "Glück" Klitzekleiner Bikini: Sonnengöttin Bella Hadid

Augen auf und Staunen: Model Bella Hadid präsentiert ihre heiße Beachfigur unter der Sonne von St. Barth.

 

Beach-Babe: Bella Hadid (19) sendet der Welt mit diesem Instagram-Bild eine Grußkarte aus dem Osterurlaub - und lässt uns vor Neid erblassen. Vom blitzblauen Infinity-Pool bis zur perfekten Bikini-Figur, hier stimmt einfach alles. Auch Bella scheint die Sonne von St. Barth zu genießen und räkelt sich in einem klitzekleinen, braun gestreiften Bikini vor der Linse. Den Snap kommentiert sie mit den Worten "Glück".

Begleitet wird Bella Hadid von ihrer guten Freundin und Sängerin Jesse Jo Stark (25, "Down Your Drain"), mit der sie schon kurz zuvor ein heißes Instagram-Video veröffentlicht hatte. Und es findet sich noch mehr Urlaubs-Stoff in Bellas Feed: Das IMG-Model teilte ein Bild aus dem High-Society-Club "Nikki Beach", auf dem eine verlockende Platte Sushi und türkisblaues Meer zu erkennen ist.

 

0 Kommentare