"Sing meinen Song" Xavier Naidoo meldet sich auf dem Charts-Thron zurück

Xavier Naidoo und Andreas Gabalier im Duett beim "Tauschkonzert" Foto: VOX

Die Erfolgsgeschichte der VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht weiter. Xavier Naidoo und Co. erobern die Spitzenposition in den Album-Charts zurück.

 

Die letzte Folge der VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist zwar schon vor einigen Wochen über die Bildschirme geflimmert, der Erfolg der Sendung hallt aber auch heute noch nach. Xavier Naidoo hat sich mit seinen Kollegen wieder die Spitzenposition in den Album-Charts zurückerobert, wie GfK Entertainment berichtet. "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steht damit zum zweiten Mal ganz oben.

Ed Sheeran rutscht dagegen mit "x" vom Platz an der Sonne auf die Zwei. Linkin Parks "The Hunting Party" bleibt auf Rang drei. Beste Neueinsteiger auf Platz sechs sind 5 Seconds of Summer mit ihrem selbstbetitelten Debüt-Album.

Während Lilly Wood & The Prick mit "Prayer In C" zum vierten Mal die Führung in der Single-Hitliste übernehmen, tauschen Andreas Bourani und Mark Forster feat. Sido die Plätze. "Auf uns" rutscht auf die Drei, "Au Revoir" klettert auf zwei.

 

0 Kommentare