Sila Sahin und Co. Tim Wiese als Wrestler? Das sagen die Promis

Tim Wiese könnte der kommende WWE-Star werden Foto: facebook.com/WWE.DE

Wird Tim Wiese ein Profi-Wrestler? Noch ist nichts fix, aber am Samstagabend ließ sich der Ex-Kicker auf einer WWE-Veranstaltung in Frankfurt sehen. Promis wie Sonya Kraus oder Sila Sahin waren ebenso vor Ort.

 

Frankfurt - Dieses Thema beschäftigt Deutschland: Tim Wiese (32) und sein Flirt mit der WWE. Am Samstagabend ließ er sich zum ersten Mal bei einer Wrestling-Veranstaltung in der Frankfurter Festhalle blicken und war natürlich sofort das Gesprächsthema Nummer eins. Gekämpft hat der Ex-Fußball-Profi zwar noch nicht, aber die Massen feierten ihn dennoch bei seinem kurzen Ausflug in den Ring.

Mit dabei waren unter anderem die Moderatorin Sonya Kraus (41), die im Interview mit der WWE von Wiese als den "Koloss von Rhodos" sprach. Außerdem mit dabei: Rapper Eko Fresh (31), Funda Vanroy (37) und Sila Sahin (28). Letztere war vom kurzen Auftritt Wieses begeistert: "Ich fand das mutig, wie er sich da hat provozieren lassen."

Moderatorin Vanroy war allerdings "fast traurig", dass Wiese keine Kampfhandlungen zeigte. Auch der Protagonist selbst äußert sich im Interview: "Ich habe auch früher im Fußball immer viel Show gemacht. Das gehört zum Sport auch dazu. Vielleicht wäre das Wrestling was für mich."

 

1 Kommentar