Sie trägt jetzt Bob Adele: Ihre Haare werden immer kürzer

Beim Finale der britischen Castingshow "X Factor" traten nicht nur die Newcomer auf, sondern auch Superstar Adele - mit neuem Look.

 

London - Beim Finale der britischen Version der Castingshow "The X Factor" rockte Sängerin Adele (27, "Hello") nicht nur mal wieder die Bühne, sie überraschte auch mit einem neuen Look. Trat die Britin beim RTL-Jahresrückblick "2015! Menschen, Bilder, Emotionen" Anfang Dezember noch mit Long Bob auf, waren ihre Haare am Sonntagabend nochmal ein gutes Stück kürzer: Sie trägt jetzt einen klassischen Bob mit minimalem Seitenscheitel.

Als Outfit wählte die gebürtige Londonerin ein langes schwarz-glitzerndes Kleid: ein toller Kontrast zum Blondschopf! Mit schwarzem Kajal um die Augen, Augenbrauen à la Cara Delevingne und knallrotem Lippenstift zauberte die Künstlerin passend zur Stimme einen überaus intensiven Ausdruck in ihr Gesicht.

 

 

0 Kommentare