Sie tanzt für ihren Dschungelcamp-Kollegen Larissa Marolt postet Geburtstagsvideo für Michael Wendler

Larissa Marolt und Michael Wendler haben sich im Dschungelcamp nicht immer gut verstanden. Doch ließ das Model es sich nicht nehmen, dem Schlager-Star einen persönlichen Geburtstagsgruß zu schicken - dass der Wendler noch gar nicht Geburtstag hat, ist dabei nebensächlich.

 

Larissa Marolt (21) wollte wohl unbedingt die Erste sein, die Michael Wendler (41) zum Geburtstag gratuliert. Deswegen postete sie über eine Woche vor Wendlers Ehrentag am 22. Juni ein Video auf ihrer Facebook-Seite, auf dem sie dem Schlager-Prinzen alles Gute wünscht - auf typische Larissa-Art natürlich.

Zu Wendlers Lied "Sie liebt den DJ" tanzt sie ausgelassen. Um richtig in Wendler-Stimmung zu kommen, trägt sie schwarze Klamotten, eine lässige Sonnenbrille und versprüht Wendlers eigenes Parfum durch die Luft. Doch als sie ein paar Schritte auf die Kamera zumacht, fällt das Model prompt zu Boden.

Schon im Dschungelcamp, das sie für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zusammen mit dem Wendler bewohnte, fiel Larissa nicht gerade durch Geschicklichkeit auf - dafür aber als geborene Entertainerin. Ihr Unterhaltungstalent zeigt sie auch in dem sympathisch-tollpatschigen Video, das der Wendler übrigens direkt auf seiner Facebook-Seite teilte und sich für die getanzten Glückwünsche bedankte - auch, wenn die viel zu früh kamen.

 

0 Kommentare