Sie sorgt für mehr Likes Sophia Thomalla: Helene Fischer reagiert auf Tattoo-Challenge

Das Tattoo von Helene Fischer und Florian Silbereisen rückt für Sophia Thomalla immer näher Foto: imago/Future Image

Helene Fischer mobilisiert ihre beachtliche Fanbase, damit Sophia Thomallas Traum von einem Tattoo von der Sängerin und ihrem Partner Florian Silbereisen wahr wird.

Es wird immer ernster für Sophia Thomalla (28, "Da muss Mann durch"). Bei einer von ihr selbst gestarteten Challenge auf Instagram hatte sie ein Bild gepostet, in dem steht, dass sie sich bei 100.000 Likes ein Tattoo von Justin Bieber (23, "Sorry") tätowieren lassen werde. Dazu kommentierte sie, dass es bei 200.000 Likes Helene Fischer werden würde. Bei 500.000 wolle sie sich sogar ein Tattoo von Fischer und ihrem Partner Florian Silbereisen (36) stechen lassen. Die 200.000 Likes sind bereits geknackt und nun animiert Helene Fischer sogar ihre Fans, den Post weiter zu liken.

Den Aufruf an ihre Fans postete sie ebenfalls auf Instagram. "Wir helfen doch immer gerne... Lasst den Traum von Sophia Thomalla wahr werden!" schreibt Fischer dazu. Außerdem postete sie ein Video von ihrer gestrigen Show in der ausverkauften Schleyer-Halle von der Bühne aus. "Logischerweise habe ich deinen Post gelesen und ich möchte natürlich auf deiner wunderschönen Haut erscheinen", beginnt Fischer den Aufruf. Wo auf ihrem Körper Thomalla sich das Tattoo am Ende hinstechen ließe, sei ihr egal, aber natürlich würde sie gerne mit Florian auf Thomallas Haut verewigt sein, so die Sängerin weiter.

Der Aufruf endet mit: "Liebe Fans ich zähle auf euch!" Und an Sophia Thomalla gerichtet: "Coole Aktion, wir sehen uns auf ein Bier irgendwann." Der besagte Post hat bereits die 240.000 Likes geknackt. Ob es für 500.000 reicht, wird sich zeigen. Ob sich die Schauspielerin zusätzlich zu Fischer und Silbereisen auch Bieber tätowieren lassen wird, ist noch unklar. Für gewöhnlich wirkt Thomalla zumindest konsequent genug, um die Aktion wirklich durchzuziehen.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null