Sie sind wieder ein Paar Mandy Capristo hat ihren Fußballstar Mesut Özil zurück

Mesut Özil und Mandy Capristo erschienen am 12. November als Paar bei der "Bambi"-Verleihung 2015 in Berlin. Foto: dpa

Zweite Halbzeit für die Liebe: Mesut Özil und Mandy Capristo sind wieder ein Paar. Erst im Oktober 2014 hatten sich die Sängerin und der Fußballstar getrennt. Jetzt also das Comeback.

 

Im Oktober 2014 ertönte der vorzeitige Abpfiff für die Beziehung von Mandy Capristo (25, "Grace") und Mesut Özil (27). Doch jetzt gehen die beiden in eine Verlängerung, denn die Sängerin und der Fußball-Weltmeister sind wieder zusammen.

"Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit kurzem wieder ein Paar sind", erklärte das Management des Fußballers gegenüber "Bild". "Wir bitten um Verständnis, dass keine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind." Wie es aussieht, gibt es also womöglich doch ein Golden Goal für die Liebe.

 

 

1 Kommentar