Sie beginnt den Tag mit Yoga Naomi Campbell kommt zur Ruhe

Naomi Campbell beginnt den Tag mit Yoga Foto: Whosay.com/naomicampbell

War Supermodel Naomi Campbell einst für legendäre Wutanfälle bekannt, versucht sie heute offenbar, ihr Temperament in den Griff zu bekommen. Dafür beginnt sie ihren Tag mit Yoga, genauer gesagt mit einem anspruchsvollen Kopfstand.

 

Naomi Campbell ist 43 Jahre alt und noch immer im Geschäft. Und das in einer Branche, in dem es gnadenlos nur ums Äußere geht. Respekt! Ihren Top-Körper verdankt sie guten Genen, viel Disziplin und Sport. Dennoch ist es nicht etwa eine ausgedehnte Joggingrunde, mit der sie in den Tag startet. Die gebürtige Britin bevorzugt Yoga. Das zumindest lässt ein Foto auf ihrem "Whosay.com"-Account vermuten, das Campbell in einer anspruchsvollen Kopfstand-Pose zeigt. "Morning Glory posing", schrieb sie darunter

Derart fortgeschrittenes Yoga kommt aber nicht nur dem Körper des Supermodels zugute. Auch ihre berühmt-berüchtigten Wutanfälle bekommt die Diva damit offenbar in den Griff. Zumindest hat Campbell in letzter Zeit nicht mit Ausrastern auf sich aufmerksam gemacht.

0 Kommentare