Flirts & Dates Leonardo DiCaprio: So sexy ist sein deutsches Model

, aktualisiert am 16.08.2017 - 16:05 Uhr
Leonardo DiCaprio trifft sich mit dem deutschen Model Lorena Foto: Instagram/dpa

Hat sich Leonardo DiCaprio das nächste Model geangelt? Die Fotos sind eindeutig, doch sein Management dementiert die Liebes-Gerüchte.

Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio (42, "The Revenant") ist seit Mai Single. Etwa ein Jahr hielt seine Beziehung mit "Victoria's Secret"-Schönheit Nina Agdal (25). Sein klassisches Beuteschema für deutlich jüngere Models soll auch bei der neuen Frau an seiner Seite zu erkennen sein: Angeblich soll DiCaprio derzeit sehr oft mit dem deutschen Model Lorena Rae aus dem niedersächsischen Diepholz gesichtet worden sein – erst zarte 22 Jahre ist sie alt. Eine neue, junge Liebe?

Zwar zeigen Paparazzi-Fotos die beiden gemeinsam auf einer Fahrradtour und auch beim Besuch im Museum of Modern Art in New York, doch eine neue Liebe "Made in Germany" gibt es für DiCaprio offenbar nicht - zumindest nicht offiziell! "Sie sind nicht zusammen", so die kurze Aussage von DiCaprios Management.

Die heißen Fotos vom deutschen Model Lorena Rae sehen Sie in der Fotostrecke.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null