Sexy Neujahrsgrüße Sofia Vergara im kleinen Schwarzen

Sofia Vergara macht stets eine gute Figur, so auch an Silvester. Im kleinen Schwarzen posiert der Hollywood-Star mit ihrem frischgebackenen Ehemann für ein Erinnerungsfoto.

 

Los Angeles - Sofia Vergara (43, "Kiss the Cook - So schmeckt das Leben") läutete 2016 gewohnt stylish ein. Der "Modern Family"-Star sendete auf Instagram Neujahrsgrüße an seine Fans und machte dabei im kleinen Schwarzen eine gute Figur. Sexy präsentierte sich die 43-Jährige in einem enganliegenden, semitransparenten Kleid mit Glitzerapplikationen.

Beim Make-up entschied sich Vergara für einen kräftigen pinken Lippenstift, die Haare trug die Kolumbianerin im Sleek-Look. Zudem trug sie ein silbernes Happy-New-Year-Krönchen und machte so den Prinzessinnenauftritt perfekt. Im Arm hielt sie ihren persönlichen Traumprinzen, Joe Manganiello (39), mit dem sie seit 2015 verheiratet ist. Er trug ein blaues Hemd mit passender Krawatte. Seine schicke schwarze Weste rundete den Gentleman-Look ab.

 

 

0 Kommentare