Sexganster Er zerrt Mädchen ins Auto - und will es ausziehen

In einem Wald hat der Sextäter versucht, das Mädchen zu vergewaltigen Foto: dpa

TRAUNSTEIN - Ein Sexgangster hat eine Jugendliche in Traunstein in sein Auto gezerrt und in einem Wald zu vergewaltigen versucht. In einem Waldweg begann der Mann, die 15-Jährige auszuziehen und zu begrapschen.

 

Der 15-Jährigen gelang gerade noch die Flucht, ehe der unbekannte Täter über sie hergefallen wäre, wie das zuständige Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim am Donnerstag mitteilte. Nach den bisherigen Ermittlungen war das Mädchen zu Fuß unterwegs, als ein Auto neben ihm anhielt.

Der Fahrer öffnete die Türe und zerrte die Jugendliche auf den Beifahrersitz. In einem Waldweg begann der Mann, die 15-Jährige auszuziehen und zu begrapschen. Nach heftiger Gegenwehr gelang dem Mädchen die Flucht vor dem etwa 55-Jährigen. Die Tat geschah bereits am vergangenen Freitagabend, das Opfer meldete sich aber erst jetzt bei der Polizei.

dpa

0 Kommentare