Sex bei "Promi Big Brother" Dominik Bruntner über Katja Krasavice: "Ich wäre nicht abgeneigt"

Dominik Bruntner hätte mit Katja im "Promi Big Brother"-Haus viel Spaß gehabt. Foto: Sat.1/dpa

Katja Krasavice (22) hat keine Hemmungen und zeigte sich den Zuschauern bei der Selbstbefriedigung. Für Ex-Kandidat Dominik Bruntner (25) ist die quirlige Blondine die ideale Besetzung für "Promi Big Brother".

Mister Germany Dominik Bruntner nahm 2017 selbst an der Reality-TV-Show teil, war zwei Wochen lang unter extremen Bedingungen eingesperrt und belegte am Ende Platz vier. Gegenüber der AZ schwärmt er von der Erotik-YouTuberin: "Mit Katja im Haus wird es nicht langweilig. Optisch wäre sie natürlich auch für unsere Staffel eine Bereicherung gewesen und ich denke, da hätte es durchaus zu 'mehr' kommen können. Jedenfalls wäre ich nicht abgeneigt gewesen."

Die Sexualität vor Kameras auszuleben - das ist für Katja kein Problem! Und so masturbierte sie auch bei "Promi Big Brother" in der Badewanne. Für Dominik Bruntner wäre das schon ein Problem! Der Single zur AZ: "Ich fände es nicht so toll, da ich nicht möchte, dass Millionen Menschen auf YouTube meine Freundin nackt sehen. Meiner Meinung nach sollte sowas nur der feste Partner sehen."

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null