"Servus, Ian Ayre" Löwen stellen neuen Geschäftsführer vor

Am Montag wird Ian Ayre als neuer Geschäftsführer offiziell vorgestellt. Foto: dpa

Schon vor Monaten wurde er angekündigt, nun ist er endlich da: Am Montag stellen die Löwen ihren neuen Geschäftsführer Ian Ayre in der Stadiongaststätte vor.

 

München - "Servus, Ian Ayre, schreiben die Löwen – und stellen am Montag ihren neuen Geschäftsführer vor. Die Präsentation des ehemalige Liverpool-Bosses führt den TSV 1860 zurück zu den Wurzeln: Um 12.30 Uhr stellt sich der 53-Jährige in der Stadiongaststätte des Grünwalder Stadions erstmals der Presse vor.

Neben Präsident Peter Cassalette wird nach Auskunft der Giesinger auch Investor Hasan Ismaik zugegen sein. Im November 2016 war Ayre als "Premier League CEO of the Year", also zum Top-Manager der höchsten Englischen Spielklasse, geehrt worden.

Bei den Sechzgern soll er als Nachfolger von Anthony Power für professionelle Verhältnisse sorgen.

 

4 Kommentare