Selfie auf Twitter Frisch verliebt: Das ist die neue Liebe von Britney Spears

Britney Spears und ihr neuer Freund Charlie Ebersol Foto: Twitter/Britney Spears

Ist es dieses Mal der Richtige? Britney Spears ist frisch verliebt, wie sie mit einem Selfie auf Twitter beweist. Erst im August hatte sie ihre letzte Beziehung beendet.

 

Los Angeles - Britney Spears (32, "It Should Be Easy") ist tatsächlich frisch verliebt. Auf Twitter postete sie jetzt ein Selfie, auf dem sie mit Charlie Ebersol zu sehen ist. Das Bild dekorierte die 32-Jährige mit einem Herzchen-Symbol. Die Sängerin und der TV-Produzent sollen erst seit kurzem ein Paar sein. Auch Ebersol teilte den Schnappschuss mit seinen Followern auf Instagram und schrieb dazu: "#happiness".

Mit Männern hatte Spears bisher nicht viel Glück. 2004 heiratete die Sängerin in Las Vegas ihren Jugendfreund Jason Alexander. Die Ehe wurde aber sofort wieder annulliert. Nur wenige Monate später gab sie in Los Angeles dem Tänzer Kevin Federline das Ja-Wort. Ihre beiden Söhne aus dieser Ehe kamen 2005 und 2006 zur Welt. 2007 ließen sich Federline und Spears scheiden. Anfang 2013 löste die Pop-Prinzessin dann ihre Verlobung mit Jason Trawick, mit dem sie seit 2009 liiert war. Von ihrem darauf folgenden Freund Lucado trennte sie sich im August dieses Jahres; er soll sie betrogen haben.

 

0 Kommentare