Sein "Sonnenschein" Enrique Iglesias zeigt stolz sein neugeborenes Baby

Enrique Iglesias während eines seiner Konzerte Foto: imago/Pixsell

Der Sänger Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind kürzlich erneut Eltern geworden. Bei Instagram zeigen sie der Welt nun stolz ihr Baby.

 

Enrique Iglesias (44, "Bailamos") und Anna Kournikova (38) sind vor knapp zwei Wochen erneut Eltern geworden. Das haben sowohl der Sänger als auch die ehemalige Tennisspielerin nun bei Instagram bestätigt. Die beiden veröffentlichten mehrere Bilder mit dem neugeborenen Kind.

Iglesias teilte ein Bild, auf dem er sein offenbar gerade erst vor wenigen Minuten geborenes Baby in den Händen hält. Dazu schrieb er nur "Mein Sonnenschein" und das Datum 30. Januar 2020. Auch Kournikova postete zwei Fotos aus dem Krankenhaus. Auf einer der beiden Aufnahmen hält sie das Kind, während Iglesias ihr einen dicken Schmatzer auf die Stirn drückt.

Keine Überraschung

Für Fans des Sängers und der Sportlerin ist es nicht wirklich eine Überraschung, nun die Bilder zu sehen. Iglesias' Bruder Julio (46) hatte bereits vor wenigen Tagen einem Radiosender verraten, dass Enrique kürzlich erneut Vater geworden sei. Kournikova und Iglesias haben bereits die zweijährigen Zwillinge Lucy und Nicholas.

 

0 Kommentare