Sehenswert So schön ist André Schürrles Freundin Anna

André Schürrles Freundin Anna Sharypova in Bildern... Foto: instagram.com/sharypova_nna

Alles auf Anfang: Mit neuer Liebe und neuem Speiseplan will André Schürrle den Schwung des Länderspiels auf Borussia Dortmund übertragen. Anna Sharypova in Bildern...

 

Dortmund - Bevor er am Mittwoch wieder ins Training einstieg, fand André Schürrle Zeit für einen Besuch, der ihm wichtiger war als jedes noch so wichtige Fußballspiel. Er hielt im Krankenhaus zum ersten Mal seinen drei Tage alten Neffen Luis im Arm.

"Verliebt", schrieb der Weltmeister von Borussia Dortmund bei Instagram, die Zahl der Herzchen daneben überstieg die seiner Saisontore deutlich. Wenige Tage vor dem Revierderby beim FC Schalke 04 am Samstag (15:30 Uhr/Sky) lässt sich sagen, dass es privat läuft bei André Schürrle. Auch von einer neuen Lebenspartnerin ist zu lesen, sie heißt Anna und hat ihn gleich zu einer anderen Ernährung mit Chia und der Kohlpalmfrucht bewegt.

"Ich mache das seit Jahresbeginn, um gesünder und bewusster zu essen", wie er der Bild sagte.

Wir zeigen Ihnen, von wem der 26-Jährige da spricht - die Bilder von Anna Sharypova, die ein ausführliches Instagram-Profil unterhält...

 

0 Kommentare