Sechs sieglose Spiele in Folge Bayern II: Abstieg fast sicher

Nach der Niederlage in Ahlen rückt die dritte Liga für die Gerland-Truppe immer näher. Foto: Augenklick

Der FC Bayern II hat am Samstag sein Auswärtsspiel bei Rot Weiß Ahlen mit 0:2 verloren – es war das sechste sieglose Spiel in Serie. Der Abstieg der Mannschaft von Trainer Hermann Gerland aus der dritten Liga ist somit fast sicher, der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt sechs Spiele vor Saisonende zehn Punkte.

 

Offensiv brachten die Bayern, die auf den für den Profikader nominierten Diego Contento verzichten mussten, wieder einmal wenig zustande und hatte mit dem hohen Druck der Ahlener Probleme. Ein Doppelpack von Angreifer Sebastian Hille in der 16. und 51. Minute entschied die Partie vor 1815 Zuschauern. Am kommenden Samstag spielt Gerlands Truppe im Grünwalder Stadion gegen den Vorletzten, VfR Aalen – eine allerletzte Chance.
 

 

1 Kommentar