Schwer verletzt Motorradfahrer rast gegen Baum

In einer Kurve hat der Zweiradfahrer aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen einen Baum und anschließend gegen ein Verkehrsschild geprallt. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen am Oberschenkel und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus abtransportiert werden. Foto: fib/Sobo

Bei einem Unfall auf der Landstraße in Richtung Burgharting hat sich ein Motorradfahrer schwer verletzt.

 

Wartenberg - In einer Kurve hat der Zweiradfahrer aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen einen Baum und anschließend gegen ein Verkehrsschild geprallt. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen am Oberschenkel und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus abtransportiert werden.

 

0 Kommentare