Schweinsteiger lädt zur Faschingsparty Bayern-Cowboys, heiße Indianerinnen und Ivanovic

Bastian Schweinsteiger lädt auch in diesem Jahr seine Mannschaftskollgen zur Faschingsparty ein. Motto: Wild Wild West. Klicken Sie sich durch die besten Bilder Foto: babiradpicture

Unter dem Motto "Wild Wild West" lädt Vize-Kapitän Bastian Schweinsteiger die Bayern-Profis auch 2015 wieder zur Faschingsparty. Auch Tennis-Star Ana Ivanovic ist mit dabei.

 

München - Beim zähen Pflichtsieg in Stuttgart (2:0) ballerten die Profis des FC Bayern nicht gerade um die Wette. Dafür ließen sie es als Revolverhelden dann am Abend auf einer Kostümparty aber so richtig krachen. Wie jedes Jahr lud Vize-Kapitän Bastian Schweinsteiger auch 2015 zur Faschingssause.

Diesmal mit dem Motto: "Wild Wild West". Als Cowboys und Indianer verkleidet kamen die Bayern-Stars zusammen. Zahlreiche Spielerfrauen ließen sich den Spaß nicht nehmen - in durchaus waffenscheinpflichtigen Outfits. Auch Tennis-Star Ana Ivanovic war bei der Party mit dabei.

Klicken Sie sich in der oben angelegten Diashow durch die besten Bilder.

 

3 Kommentare