Schweden-Prinzessin Madeleine postet Fotos mit ihren süßen Kindern

Prinzessin Madeleine von Schweden hat auf ihrer Facebook-Seite neue Fotos ihrer süßen Familie gepostet. Mehr in der Bilderstrecke! Foto: Brigitte Grenfeldt/ The Royal Court, Sweden

Prinzessin Madeleine von Schweden hat auf ihrer Facebook-Seite neue Familienfotos gepostet. Dazu schreibt sie, sie sei so dankbar, die Mutter von ihren "kleinen Engeln" Leonore und Nicolas zu sein.

 

Öland - Prinzessin Madeleine von Schweden schwelgt im Familienglück. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite hat die 33-Jährige neue Bilder von sich, ihrem Mann Christopher O'Neill (41) und den gemeinsamen Kindern Leonore (1) und Nicolas (1 1/2 Monate) gepostet.

Die Fotos zeigen die royale Familie auf Schloss Solliden, dem Sommersitz der schwedischen Königsfamilie auf der Insel Öland. Eingehüllt in eine hellblaue Decke schlummert der kleine Nicolas in Madeleines Armen, während seine Mutter ihn liebevoll anblickt.

Die kleine Leonore trägt ein rosa-weiß gestreiftes Sommerkleid, dazu eine farblich passende Schleife im Haar.

 

I'm so thankful to be a mother of two. Both Leonore and her brother Nicolas are little angels!©Photo Brigitte Grenfeldt/ The Royal Court, Sweden

Posted by Princess Madeleine of Sweden on  Montag, 27. Juli 2015

Bei diesen glücklichen Familienfotos ist es kaum zu glauben, dass das Ehepaar zuletzt mit einer angeblichen Ehekrise auf sich aufmerksam machte. Seit zwei Jahren ist 33-Jährige nun mit dem britisch-amerikanischen Geschäftsmann verheiratet.

Kurz bevor sich die beiden kennenlernten, trennte sich die Schwedin vom ihrem Ex-Verlobten Jonas Bergström, der sie angeblich mit einer Norwegerin betrogen haben soll. Von einem glücklichen Ehepaar war nach der Hochzeit am 8.Juni 2013 die Rede, doch immer wieder heißt es, dass es in der Ehe kriseln würde.

Christopher O'Neill lehnte alle Titel ab

Gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit sind selten. Bereits vor der Ehe hatte der Unternehmer alle Titel abgelehnt, er wolle weiterhin als Geschäftsmann tätig sein, unabhängig von seiner familiären Situation.

Er widmet sich somit seinen Terminen, während Madeleine sich um die Verpflichtungen als Prinzessin kümmert.

 

0 Kommentare