Schwabing Feuer in Apartment - 50.000 Euro Schaden

Ein Feuerwehr-Auto im Einsatz (Symbolbild) Foto: dpa

In einer unbewohnten Einzimmerwohnung in der Prinz-Eugen-Straße fängt die Einbauküche Feuer. Verletzt wird niemand, der Schaden jedoch beläuft sich auf rund 50.000 Euro.

 

Schwabing - Am Mittwoch um 19.45 Uhr musste die Feuerwehr gewaltsam die Eingangstüre eines Einzimmerapartments in der Prinz-Eugen-Straße aufbrechen. Die Einbauküche war in Brand geraten, die sich direkt hinter der Eingangstüre befand. Nach zehn Minuten war das Feuer gelöscht. Das Apartment ist zur Zeit nicht bewohnt und wird renoviert. Für die Bewohner des mehrgeschössigen Wohnhauses bestand zu keiner Zeit Gefahr. Sie konnten in ihren Wohnungen verbleiben. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen etwa auf rund 50.000 €.

 

0 Kommentare