Schönheitswettbewerb "Miss Bum Bum": Das sind die schönsten Hintern Brasiliens

"Miss BumBum" - Das sind die schönsten Hintern Brasiliens. Foto: az-combo

Promi-Frauen wie Kim Kardashian bestechen durch ein wohlgeformtes Hinterteil, doch bei diesen Damen dürften selbst sie alt aussehen: Brasilien sucht erneut die "Miss Bumbum" - die Frau mit dem schönsten Po im Land.

 

São Paulo - Egal ob Miss Universum, Miss World oder Miss Germany - Schönheitswettbewerbe gibt es viele und zu allem möglichen. Doch der "Miss BumBum"-Wettbewerb in Brasilien ist wohl einzigartig: Das Land sucht nämlich nach der Frau mit dem  wohlgeformtesten Hintern.

Der Po einer Frau gilt in Brasilien nämlich als besonders schön und erotisch, wenn er voluminös und rundlich hochsteht. Die Männer bezeichnen ihn liebevoll als "BumBum". Der "Miss Bumbum"-Wettbewerb an sich gehört zum bekanntesten im ganzen Land. Der Siegerin winkt neben einer Geldbelohnung auch eine steile Karriere im Modelbusiness und Showgeschäft.

In São Paulo haben sich bereits die Kandidatinnen aus den 26 Bundesstaaten und einem Bundesdistrikt für ein Fotoshooting getroffen. Das Finale findet dann am 9. November statt.

 

4 Kommentare