Schlager-Comeback Wolfgang Petry: "Einmal noch!" erscheint im Februar

2006 hatte Schlager-Star Wolfgang Petry seine Karriere für beendet erklärt - jetzt schenkt er seinen treuen Fans aber doch noch ein Album.

 

Berlin - Schlager-Star Wolfgang Petry (62, "Alles") meldet sich mit einem neuen Album zurück: "Einmal noch!" erscheint am 21. Februar. "Ohne meine Fans hätte ich das alles nicht geschafft. 'Einmal noch!' ist mein Dankeschön an Euch!", sagte er in der "Bild"-Zeitung.

Auf der CD hat Petry laut dem Blatt Hits wie "Verlieben, verloren", "Weiß der Geier", "Bronze, Silber und Gold" neu aufgenommen. 2006 hatte der Sänger nach 30 Jahren auf der Bühne das Ende seiner Karriere bekannt gegeben. Mit 12 Millionen verkauften Tonträgern gilt er als einer der erfolgreichsten deutschen Schlager-Interpreten.

 

0 Kommentare