Schläge im Club Frau geprügelt: Lindsay Lohan wieder festgenommen

Wieder Probleme für Lindsay Lohan: Die Schauspielerin soll eine Frau in einem Club geschlagen haben... Foto: dap/AP

Schon wieder Ärger mit der Polizei. Schauspielerin Lindsay Lohan soll in einem New Yorker Club eine Frau geschlagen haben. Die 26-Jährige wurde festgenommen.

 

New York – US-Schauspielerin Lindsay Lohan (26) hat schon wieder Ärger mit der Polizei. Lohan habe in einem New Yorker Club eine Frau ins Gesicht geschlagen und sei daraufhin festgenommen worden, berichteten US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf die New Yorker Polizei. Die beiden Frauen hätten sich zunächst heftig gestritten, bevor Lohan dann zugeschlagen habe. Nähere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Auch ob die Schauspielerin eine Strafe zu befürchten hat, war nicht klar.

Lohan hat seit Jahren immer wieder Ärger mit der Justiz – unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitzes. Erst vor einigen Wochen war sie wegen angeblicher Fahrerflucht mit der Polizei aneinandergeraten.

 

1 Kommentar