Schauspielerin mit zweitem Jungen Melissa George ist wieder Mutter geworden

Die australische Schauspielerin Melissa George ist erneut Mutter geworden. In Paris brachte sie ihren zweiten Sohn zur Welt. Auch wie der Kleine heißt, hat sie bereits verraten.

 

Melissa George (39), besonders bekannt aus Serien wie "The Good Wife" oder "Alias - Die Agentin", ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am 3. November brachte sie im Amerikanischen Krankenhaus in Paris ihren zweiten gemeinsamen Sohn mit dem französischen Unternehmer Jean-David Blanc zur Welt, wie sie unter anderem auf ihrer Website verkündet. Auch ihr erster Sohn Raphaël wurde im Februar 2014 dort geboren.

George erklärte, dass ihr zweiter Sohn bei der Geburt 4,2 Kilo wog und auf den Namen Solal hört. Ihre Mutterschaft sei das, worauf sie in ihrem Leben am stolzesten sei, meinte die australische Schauspielerin. "Ich bin die Mutter zweier wunderbarer Söhne, Raphaël und Solal. Danke an meine Liebe Jean-David, der mir das beste Geschenk in meinem Leben gemacht hat. Ich liebe Dich."

 

 

0 Kommentare