Schauspielerin im dritten Monat schwanger Justin Timberlake und Jessica Biel werden Eltern

Erwarten ihr erstes Kind: Jessica Biel und Justin Timberlake Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Gerade erst feierten Jessica Biel und Justin Timberlake zweiten Hochzeitstag, jetzt scheint es den nächsten Anlass zur Freude zu geben: Anscheinend ist die 32-Jährige schon im dritten Monat schwanger.

 

Die Schauspielerin Jessica Biel ist schwanger und zwar bereits im dritten Monat. Die 32-Jährige und ihr nicht minder berühmter Ehemann Justin Timberlake (33, "In Time") werden demnach in knapp einem halben Jahr das erste gemeinsame Kind auf der Welt begrüßen dürfen, wie die US-Seite "Radar Online" berichtet.

Ein Freund des Stars aus "Eine himmlische Familie" soll die frohe Kunde demnach ausgeplaudert haben: "Jessica ist mindestens seit drei Monaten schwanger", so der Vertraute. Geschätzter Geburtstermin sei der April. Das Paar schweigt bislang zu den Gerüchten.

Ein zweiter Insider soll dem Portal derweil erzählt haben, dass Biel gute Gründe habe, sich zu dem Thema nicht zu äußern: "Jessica hatte in der Vergangenheit schwere Zeiten, wenn es darum ging, ein Baby zu bekommen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sie die Nachricht in der Öffentlichkeit noch nicht bestätigen wollte." Im Oktober vor zwei Jahren gab sich das Promi-Paar das Ja-Wort.

 

0 Kommentare