Schauspieler kam vor einem Jahr ums Leben Freunde und Kollegen erinnern an Paul Walker

Vin Diesel veröffentlichte ein Bild seiner Tochter Hania Riley auf Facebook. Auf dem Foto kümmert sich sein Freund Paul Walker um die Kleine Foto: Facebook / Vin Diesel

Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Paul Walker bei einem Autounfall ums Leben kam. So erinnern sich Vin Diesel, Michelle Rodriguez sowie andere Wegbegleiter und Fans an den verstorbenen Schauspieler.

 

Hunderte Fans kamen am vergangenen Sonntag zusammen, um dem ein Jahr zuvor verstorbenen Paul Walker (1973 - 2013) zu gedenken. Sie versammelten sich trotz Regens an der Unfallstelle, an welcher der Schauspieler verstarb, und legten Blumen nieder. Das berichtet die Promi-Website "TMZ". Langjährige Freunde und Wegbegleiter meldeten sich auf verschiedenen Social-Media-Kanälen zu Wort.

Auf den MTV Music Awards im April wurde dem Schauspieler ebenfalls Tribut gezollt Foto:Matt Sayles/Invision/AP

Allen voran postete Vin Diesel (47, "Riddick") seine Gedanken auf Facebook. "Er war bei so vielen Dingen Teil meines Lebens... lange persönliche Gespräche mit meiner Mutter oder das Babysitten von meinem Alpha-Engel... er war Stolz darauf, Onkel Pablo zu sein", erinnert sich der Schauspieler. Es sei ein "Jahr der Trauer" für Diesel gewesen. "Seine Abwesenheit macht mich immer noch sprachlos. Wir vermissen Dich Pablo..." Dazu postete Diesel ein Bild von seiner Tochter Hania Riley in den Armen von Walker.

Cody Walker (l.) postete dieses Bild von sich und seinem Bruder Paul (r.) Foto:Facebook / Cody Walker

"Fast and Furious"-Kollegin Michelle Rodriguez (36) gedachte Walker auf Twitter. "Ich liebe Dich Paul", schrieb die Schauspielerin. Weiter meinte sie: "Auf jeden Fall lebst Du in den Herzen aller weiter, die Dich lieben. Schicke Dir wahnsinnig viel Liebe in den Himmel." Kurz, prägnant und wie man das unter Männern nun mal so macht, meldete sich auch Paul Walkers jüngerer Bruder Cody. Mit einem einfachen "Vermisse Dich, pdub" postete Cody ein Bild aus seiner Jugend auf Facebook, auf dem die beiden gemeinsam zu sehen sind.

Paul Walker (l.), zusammen mit Vin Diesel (m.) und Tyrese Gibson (r.) bei der Weltpremiere von "Fast & Furious 6" Foto:Jon Furniss/Invision/AP

Tyrese Gibson, ebenfalls einer der Darsteller aus der "Fast and Furious"-Familie, veröffentlichte ein Foto von sich und Walker in einem Restaurant. "Ich vermisse meinen Bruder, ich vermisse meinen Freund und ich vermisse unseren Star", schrieb der Schauspieler unter anderem. Rein physikalisch sei Walker zwar nicht mehr da, aber er lebe "in unseren Köpfen, Herzen und Seelen" weiter.


Fast & Furious 7 - Offizieller Trailer Video - MyVideo

 

0 Kommentare