Scary Movie, Die ultimative Chart Show, Machete TV-Tipps am Freitag

"Scary Movie": Wer verbirgt sich hinter der Maske? Foto: RTL II

Bei RTL II ist in "Scary Movie" ein verrückter Mörder unterwegs, während man auf 3sat in der Doku "Ideale - Wofür lebst Du?" auf der Suche nach Werten ist. Im ZDF testet die DFB-Elf nochmals ihr Können vor der WM. Zeitgleich besucht Helene Fischer bei RTL Oliver Geissens "Chart-Show". Den Abschluss macht Danny Trejo als furchtloser Actionheld "Machete" auf ProSieben.

 

20:15, RTL II: Scary Movie, Komödie

Die Studentin Drew (Carmen Electra) wird in ihrem Haus von einem maskierten Mann gejagt und anschließend getötet. Als ihre Freunde am nächsten Tag von dem Mord erfahren, glauben sie, es hätte etwas mit einem bizarren Unfall vor genau einem Jahr zutun: Cindy (Anna Faris), Buffy (Shannon Elizabeth), Bobby (Jon Abrahams) und ihre Freunde hatten an Halloween vergangenen Jahres versehentlich einen Mann überfahren. Jetzt stehen sie alle auf der Abschussliste des durchgedrehten Killers und müssen nacheinander dran glauben.

20:15, 3sat: Ideale - Wofür lebst Du? Wofür kämpfst Du?, Dokumentation

Was heißt es, wenn junge Menschen sich von der Politik abwenden? Warum wagen sie es nicht, von einer besseren Welt zu träumen? Weil ihnen die Vorbilder fehlen? Oder weil der pragmatische der einzig kluge Weg ist? Vier junge Erwachsene sind auf der Suche nach Antworten. Die Dokumentation "Ideale - Wofür lebst du? Wofür kämpfst du?" stellt das Leben vier junger Erwachsener vor und begleitet sie bei der Suche nach der richtigen Lebensweise.

20:15, RTL: Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Greatest Hits Alben aller Zeiten!, Musikshow

Die Kandidaten der besten Greatest Hits Alben aller Zeiten wohnen allesamt in der Rock'n'Roll Hall of Fame: Von Elvis Presley über Michael Jackson bis zu Abba und Bon Jovi. Und natürlich ist auch die Creme de la Creme der deutschen Musikszene dabei: Herbert Grönemeyer kämpft mit Peter Maffay und Nena um einen Platz in den Top Ten. Mit Helene Fischer begrüßt Oliver Geissen die "Lady Gaga des deutschen Schlagers" auf der Chart-Show-Bank.

20:15, ZDF: Deutschland - Armenien, Sport

Das Benefizspiel Deutschland gegen Armenien in Mainz wird das letzte Testspiel für die Elf von Bundestrainer Joachim Löw vor der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sein. Deshalb wäre ein gutes Resultat wichtig, um sich einzuspielen und nochmal das nötige Selbstvertrauen für das Turnier in Südamerika zu sammeln.

22:20, ProSieben: Machete, Actionthriller

Nachdem Machetes (Danny Trejo) Familie getötet und er selbst beinahe vom Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) umgebracht wurde, weil er als Ermittler der mexikanischen Bundespolizei Torrez gefährlich nahe gekommen war, flieht Machete in die USA. Er landet in einem Netz aus Korruption und Betrug. Da er illegal nach Amerika eingereist ist, macht er sich erpressbar. Der skrupellose Geschäftsmann Booth (Jeff Fahey) fordert, dass Machete einen Senator töten soll.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading