"Sam's" in der Seidlstraße Gina-Lisa Lohfink und Georgina feiern Club-Eröffnung

Am Freitag feierte der neue Club "Sam's" von Promi-Stylist Samuel Sohebi seine große Opening-Party. Alle Bilder. Foto: API/Viviane Simon

Promi-Stylist Samuel Sohebi hat seinen neuen Club "Sam's" in der Seidlstraße mit Stars und noch mehr Sternchen eröffnet. Vorgefahren wurden seine Promi-Gäste im Miet-Ferrari... Die Bilder.

 

München ist seit Freitag um einen Nachtclub reicher: Der Star-Stylist Samuel Sohebi hat in der Seidlstraße seinen ersten Club eröffnet, das "Sam's".

Zur Eröffnungsparty lud der Münchner, der schon Paris Hilton und Liliana Matthäus einkleidete, eine Auswahl seiner Promi-Freunde ein: Gina-Lisa Lohfink, Sarah Kern und Giulia Siegel (die kurz vorher noch eine Not-OP am Kiefer hatte) waren mit von der Partie. Auch Ex-Dschungelcamperin Georgina Fleur, die mit einem ziemlich durchsichtigen Kleid für Aufsehen sorgte, ließ sich die Opening-Party in der ehemaligen "Meinburk" mit 400 anderen geladenen Gästen nicht entgehen.

Der Club hat ausschließlich freitags geöffnet. Bis 24 Uhr wird Hip Hop gespielt, danach House.

Alle Bilder der Eröffnungsparty gibt's oben in der Bilderstrecke zum Durchklicken.

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

3 Kommentare