Salma Hayek und Co. Liebesglück: So stylisch turteln die Promi-Pärchen

Dieser Blick spricht Bände: Salma Hayek gibt ihren Mann bestimmt nicht wieder her Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Auf der LACMA-Gala in Los Angeles wimmelte es nur so vor bekannter Gesichter, doch diese glücklich verliebten Promi-Frauen überstrahlten in ihren wunderschönen Roben alles.

 

Das schönste Accessoire, das ein Mann auf den roten Teppich mitbringen kann, ist eine umwerfende Frau an seiner Seite. Dieses Bild wurde auf der diesjährigen "LACMA Art + Film"-Gala in Los Angeles mehr als deutlich. Stolz posierten Hollywoods Pärchen im Rampenlicht.

Salma Hayek und François-Henri Pinault

Salma Hayek und François-Henri Pinault sind seit 2007 Eltern einer Tochter Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

Fünf Jahre ist Schauspielerin Salma Hayek (48) mit dem französischen Manager François-Henri Pinault (52) nun schon verheiratet und noch immer wirken die beiden verliebt, wie am ersten Tag. Während sich Pinault schlicht im schwarzen Anzug mit weißen Hemd und schwarzer Fliege kleidete, strahlte seine Frau in einer bodenlangen cremefarbenen Robe mit golden funkelnden Applikationen im Dekolleté-Bereich und auf den Trägern.

Kate Hudson und Matthew Bellamy

Kate Hudson und Matthew Bellamy lernten sich 2010 auf dem Coachella-Festival kennen Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

Ebenfalls im schwarzen Smoking erschien Muse-Frontmann Matthew Bellamy (36). An seiner Seite: Eine wunderschöne Kate Hudson (35) im elfengleichen, nudefarbenen One-Shoulder-Dress. Gerüchten zufolge soll das Paar Anfang des Jahres noch kurz vor der Trennung gestanden haben. Seit drei Jahren ist das Paar mittlerweile verlobt. Böse Zungen wollen schon nicht mehr an eine Hochzeit glauben, doch vielleicht werden wir ja im neuen Jahr eines Besseren belehrt?

Garrett Hedlund und Kirsten Dunst

Garrett Hedlund und Kirsten Dunst waren Seite an Seite in "On the Road" zu sehen Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

Ton in Ton erschienen die Schauspieler Garrett Hedlund (30) und Kirsten Dunst (32). Er wie seine Vorgänger im schwarzen Anzug, Dunst in einem eng anliegenden, schlichten Neckholder-Kleid. In Hedlund scheint die 32-Jährige nach mehreren Fehlgriffen endlich den richtigen Mann gefunden zu haben, jedenfalls sei sie "im Baby-Modus", wie sie erst im August dem Lifestyle-Magazin "Red" verriet. Vielleicht muss sie ihre Kleider ja bald eine Nummer größer kaufen, damit ein Baby-Bäuchlein Platz hat.

Rande Gerber und Cindy Crawford

Cindy Crawford und Rande Gerber heirateten 1998 Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

Welcher Mann hätte nicht gerne ein Topmodel als Frau? Bereits seit über 15 Jahren sind der US-amerikanische Geschäftsmann Rande Gerber (52) und Cindy Crawford (48) verheiratet und strahlen noch immer. Sie in einem zartgrauen Kleid mit tiefen Ausschnitt und futuristisch anmutenden Silber-Verzierungen, er ganz Gentleman mit Anzug und Krawatte.

Kanye West und Kim Kardashian

Ungleiches Paar: Die Ehe zwischen Kanye West und Kim Kardashian scheint dennoch zu funktionieren Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

Im Gegensatz zu den anderen Herren auf der Gala, entschied sich Rapper Kanye West (37) für ein vergleichsweise legeres Outfit: Schwarzes Jacket über weißem Shirt mit Rundauschnitt und schwarzer, enger Lederhose. Sein Frau hingegen verblüffte in einer dunkelblauen, asymmetrisch geschnittenen Robe mit langem Beinschlitz. Hingucker war das breite funkelnde Band, das Kim Kardashian (34) um den Hals trug. Im Juni letzten Jahres erst hatte Töchterchen North das Liebesglück der beiden gekrönt, am 24. Mai dieses Jahres gaben sie sich schließlich das Ja-Wort. Kein Wunder, dass bereits Gerüchte um Baby Nummer zwei kursieren.

 

0 Kommentare