Saki Stimoniaris Neuer Präsidentschaftskandidat beim TSV 1860

Wer wird sein Nachfolger? Interimspräsident Sigi Schneider Foto: Rauchensteiner/Augenklick

Bei der Suche nach einem Nachfolger für Löwen-Boss Sigi Schneider haben die Löwen anscheinend einen neuen Top-Kandidaten. Sein Name Sari Stimoniaris.

 

München - Neuer Name im Präsidenten-Casting. Laut einem Bericht der Bild ist der MAN-Betriebsratchef Sari Stimoniaris der aussichtsreichste Kandidat für die Nachfolge von Sigi Schneider, der beruf nur als Interimspräsident zur Verfügung steht. Seine Amtszeit endet mit der kommenden Mitgliederversammlung Mitte November.

Wie das Blatt berichtet ist er der Top-Kandidat mit folgender Begründung: "Er ist Gesamt-Betriebsratschef bei 1860 Premium-Partner MAN, hat den Segen von Investor Hasan Ismaik und soll in Kürze vom Verwaltungsrat vorgeschlagen werden."

Der MAN-Betriebsrat soll eine Kandidatur von Stimoniaris bereits abgesegnet haben.

30 Kommentare