Sängerin will nun zurück auf den Pfad der Tugend Video: Sky Ferreira und ihr Oben-Ohne-Ärger

Sky Ferreira hat mit einem freizügigen Album-Cover für Ärger gesorgt Foto: zoom.in

Die Sängerin Sky Ferreira war kürzlich mit Miley Cyrus auf Tour - und steht der Skandalnudel in nichts nach: Mit einem freizügigen CD-Cover hat Ferreira für Wirbel gesorgt, wobei sie sich den ganzen Ärger überhaupt nicht erklären kann.

 

Sex sells! Wer sollte das besser wissen als Miley Cyrus. Da gibt es aber auch noch eine junge Dame, die sich anschickt, in die Fußstapfen der Skandalnudel zu treten: Sky Ferreira (22) heißt sie, war kürzlich mit Cyrus auf Tour und hat auf das Cover ihres Debütalbums eine ziemlich brustfreie Fotografie gepackt - nun wundert sie sich über den Rummel um das Bild. "Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele Menschen daran stören", gibt sich Ferreira in einem Interview ganz unschuldig. Klingt nach besten Karriere-Aussichten. Vielleicht schon bei der Australien-Tour, die Ferreira nun - voll bekleidet - antreten will.

 

0 Kommentare