Sänger bei "Sing meinen Song" Max Giesinger privat: Hat er eine Freundin oder ist er Single?

Max Giesinger bei der Bambi-Verleihung 2019 im Festspielhaus in Baden-Baden. Foto: BrauerPhotos/Dominik_Beckmann

Max Giesinger (31) ist einer der erforgreichsten deutschen Solokünstler. Aktuell tritt er in der Show "Sing meinen Song" auf und wird wieder als Coach bei "The Voice Kids" dabei sein. Wann kommt sein neues Album? Wie tickt der Sänger privat? Hat er eine Freundin oder ist er noch single?

 

Mit seinem Song "80 Millionen" eroberte Max Giesinger 2016 die deutschen Charts. Seitdem ist er aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken und steht auch für verschiedene TV-Shows wie "The Masked Singer" (2019), "Sing meinen Song" oder "The Voice Kids" vor der Kamera.

Max Giesinger: So wurde er berühmt

Bereits während seiner Schulzeit spielte Max Giesinger in verschiedenen Bands und absolvierte bis zu 70 Auftritte pro Jahr. Nach seinem Abitur reiste er nach Australien und Neuseeland, wo er als Straßenmusiker sein Geld verdiente.

Auch auf Youtube feierte er bereits in jungen Jahren mit Coverversionen und selbstgeschrieben Songs Erfolge. 2011 trat er bei "The Voice of Germany" auf, wo er im Finale den vierten Platz belegte. Mit seiner Single "Dach der Welt" erreichte er Platz 14 der deutschen Charts.

Max Giesinger privat: Vergeben oder Single?

Über das Privatleben von Max Giesinger ist wenig bekannt. Bisher hat er sich noch mit keiner Frau in der Öffentlichkeit präsentiert und gilt offiziell als Single. Heiraten scheint für den 31-Jährigen ausgeschlossen zu sein, wie er im "Gala"-Interview 2018 erzählt: "Selbst wenn ich die Frau fürs Leben kennenlernen würde, hätte ich vermutlich nicht das Gefühl, das jetzt besiegeln zu müssen und eine Ehe daraus zu machen."

Aber wie stellt sich der Sänger seine Traumfrau vor? Gegenüber "RTL" erklärte er im April: "Ich kann eine Rothaarige total attraktiv finden, aber auch eine Blonde oder eine Dunkelhaarige, da ist Freestyle. [...] Es muss halt irgendwie was da sein."

Max Giesinger veröffentlicht neues Album

Für Fans des sympathischen Musikers gibt es gute Nachrichten. Bald veröffentlicht Max Giesinger eine neue Platte. Die Akkustik-Version seines Albums "Die Reise" soll am 19. Juni 2020 erscheinen. Darauf sollen auch neue Lieder zu hören sein.

Lesen Sie auch: Carolin Kebekus privat - Hat sie einen Freund oder Ehemann?

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading