S&M-Party zum 21. Geburtstag Miley Cyrus feiert Geburtstag im Sex-Kerker!

Miley Cyrus feiert ihren 21. Geburtstag in einem Sado-Maso-Kerker! Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Das Mädchen weiß, wie man F(f)este feiert! Miley Cyrus wird am 23. November volljährig und zelebriert das - wie passend - in einem Sex-Kerker.

 

Los Angeles - Man hält sie oft für älter, als sie ist. Dabei wird Miley Cyrus ("Bangerz") am 23. November erst 21 Jahre alt. Das will die Sängerin mit einer Party feiern, die sich gewaschen hat. Das berichtet zumindest die britische Zeitung "The Sun". Die von ihr engagierten Truppen an Party-Planern sollen Mileys Domizil nämlich in einen Sado-Maso-Palast mit einem "Sex-Dungeon" und vielen weiteren themenbezogenen Extras, wie "Käfigen und Peitschen", verwandeln. Ob auch eine Abrissbirne in ihrem Keller baumelt?

Einen speziellen Gast erwartet Cyrus ebenfalls: ihren Ex-Verlobten Liam Hemsworth (23, "Die Tribute von Panem"). Sie hätten, wie die noch 20-Jährige sagt, schon früher die Feier zu ihrem 21. Geburtstag miteinander geplant, weshalb Hemsworth, trotz Trennung, zu dem Ereignis eingeladen sei. Sollte er auftauchen, kann er sich nicht nur an Lichtern in Penis-Form, sondern auch eigens kreierten "Miley"-Cocktails erfreuen.

 

0 Kommentare