S-Bahn Störung Stammstrecke: Mit Verspätung ins Wochenende

Wegen einer Türstörung gibt es aktuell Verspätungen bei der S-Bahn München. Foto: Frank Leonhardt/dpa

S-Bahn Chaos zum Start ins Wochenende: So kommen Sie trotz Störung an Ihr Ziel. 

München - Wegen einer Türstörung am Rosenheimer Platz war der S-Bahn Verkehr auf der Stammstrecke am Freitagnachmittag vorübergehend zwischen Isartor und Ostbahnhof unterbrochen worden. Als Folge dieser Störung gibt es noch immer Verspätungen auf der Stammstrecke, besonders die S1 ist betroffen.

So können Sie die S-Bahn Störung umgehen:

Die Linie S 1Freising/Flughafen verkehrt aktuell von/nach München Hbf Gleis 27–36, ohne Halt von/nach Moosach. Fahrgäste der Linie S 1 können alternativ die U-Bahnlinien U 2 Feldmoching oder U 3 Moosach nutzen.

Die Deutsche Bahn weist darauf hin, dass die bereits gekauften DB Fahrscheine für die Dauer der Störung auch in den Verkehrsmitteln der MVG (U-Bahn, Bus, Tram) anerkannt werden.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null