Russisches Model Anne V: Verliebt, verlobt, … !

Anne V. ist glücklich verlobt Foto: Cover Media

Anne V (30) hat den Heiratsantrag von Adam Cahan angenommen und kann nun ihre Traumhochzeit planen.

 

Das russische Model, dessen bürgerlicher Name Anne Vyalitsyna lautet, verkündete die freudige Nachricht am Sonntag [5. Juni] via Twitter und postete dort auch gleich ein Foto des Verlobungsrings.

"Ja, es ist passiert", schrieb die 'Sports Illustrated Swimsuit'-Beauty und lud dazu ein Bild von sich hoch, das sie mit einem breiten Lächeln und dem neuen Schmuckstück zeigt.

Außerdem erfreute die attraktive Blondine ihre Fans mit einem Schnappschuss ihres Verlobten Adam Cahan, ihrer gemeinsamen Tochter Alaska und den beiden Kindern aus Adam früherer Beziehung. "Das glücklichste Mädchen der Welt", kommentierte sie das Foto und ergänzte es mit dem Hashtag #modernfamily. Im Juni 2015 brachte Anne V ihr erstes Kind zur Welt.

Kürzlich sprach das Model über sein Leben im Rampenlicht und gestand, dass es nicht immer leicht sei, wenn das Privatleben so sehr unter Beobachtung stehe.

"Ganz ehrlich: Es nervt. Aber so ist es nun einmal. Die Leute realisieren nicht, dass im Endeffekt jeder von uns einfach geliebt werden will. Wir alle wollen eine ganz normale Familie haben, Beziehungen und Kinder. Keiner möchte sich scheiden lassen und dumme Dramen und Artikel über deine Beziehung kreieren", erklärte sie im Interview mit 'Ocean Drive'.

Momentan deutet aber alles auf eine glückliche Zukunft für Anne V und Adam Cahan hin. Wir gratulieren zur Verlobung!

 

0 Kommentare