RTL-Kuppelshow mit Inka Bause am Montag "Bauer sucht Frau": Happy Halloween

Während Bauer Gunther (l.) ein Schwein ausbüchst, putzt Markus für Nicole, seinen neuen Damenbesuch. Die Bilder aus der Sendung von Montag. Foto: RTL Presse

Neue Chance für Bio-Bauer Markus: Nachdem seine Auserwählte wegen ein paar Spinnweben das Weite suchte, wartet schon eine neue Anwärterin. Schäfer Rainer und seine Heike backen Kuchen - und Inka Bause hätte ein tolles Halloween-Kostüm abgegeben.

 

Eigentlich ist Halloween schon vorbei, trotzdem war am Montag wieder Inka Bause im TV zu sehen. Die "Bauer sucht Frau"-Gastgeberin eröffnete das wöchentliche Landwirte-Herzblatt mit einer Sense in beiden Händen - man hätte ihr glatt ein paar Süßigkeiten zugesteckt, wäre sie so von Haustüre zu Haustüre gezogen. Aber, natürlich, der Spuk ist ja schon längst vorbei. Und so musste sich RTLs Guten-Laune-Gespenst Bause eben mit ein bisschen gemähtem Gras begnügen. Deutlich ertragreicher war da schon die Ausbeute der liebestollen Bauern.

Der stämmige Oberbayer Markus (25) hatte endlich mal wieder etwas zu lachen. Nachdem sich seine Auserwählte Christiane zuletzt wegen ein paar Spinnweben und Staub auf dem Bett aus dem selbigen machte, erwartete er nun Besuch von Nicole (25) aus Niedersachen. Natürlich nicht ohne vorher gründlich das Haus zu säubern. Die Bäuerin in spe reiste zur Sicherheit mit Mutter und Kind an und stellte nach einer kurzen Inspektion zufrieden fest: "Das Haus sieht schön aus. Das hat mich sehr gefreut, dass Markus extra für mich geputzt hat, damit ich mich wohlfühlen kann." Der Beginn einer großen Liebe?

Große Küchenschlacht dann bei Schäfer Rainer (41) und seiner Heike (40). "Der Rainer hat ja noch nie in der Küche gestanden, und einen Apfelkuchen habe ich auch noch nie gemacht. Das geht schief", schwarzmalerte die Blondine zwar noch, aber Rainer wäre nicht Landwirt mit Haut und Haar, wenn ihn ein Kuchen vor ein unlösbares Problem stellen würde. Er übernahm das Kommando und kredenzte Apfelkuchen und Heike später am Abend seinen Kumpels beim Angelfest. "Ich würde die Heike sofort nehmen, weil sie wirklich ein gutes Herz hat und eine gute Frau ist", schwärmte Rainer, verteilte aber Abzüge in der B-Note: "In der Küche muss man ihr schon noch ein bisschen zeigen, wie der Hase läuft!"

Nichts zu mäkeln gab es dagegen bei Ralf (38) und Ursula (42): Die beiden schmusten und schmachteten was das Zeug hielt und waren eher schon ein Fall für Linda de Mol und die "Traumhochzeit". Anders als Bauses Bauern ruht die Sendung aber schon im ewigen Show-Himmel von RTL (gleich neben der "Mini Playback Show").

Auch bei den anderen Pärchen standen die Zeichen auf Liebe: Biobauer Karlheinz (62) freut sich über Louises (63) Engagement, Gunther (29) und hübsche Industriekauffrau Jenny (22) turtelten beim Ausmisten des Schweinestalls und bei Bio-Bauer Gottfried (55) und Martina (49) läuft es ebenfalls prächtig. Und Inka Bause? Die musste ihr frisch gemähtes Gras an die Schafe abtreten.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading