Royaler Nachwuchs Charlotte Casiraghis Baby Raphaël ist da!

Charlotte Casiraghi und der Schauspieler Ghad Elmaleh sind Eltern geworden. Foto: picture alliance/dpa

Babyglück bei den monegassischen Royals! Charlotte Casiraghi, die Tochter von Prinzessin Caroline, hat Berichten zufolge einen Sohn zur Welt gebracht.

 

Paris - Endlich wieder royaler Nachwuchs, diesmal in Monaco: Die Tochter von Prinzessin Caroline (56), Charlotte Casiraghi (27), hat am Dienstagabend einen Sohn zur Welt gebracht, wie verschiedene Medien(u.a. bunte.de) am Mittwochmorgen berichteten. "Die Fürstenfamilie hat ein neues Mitglied", soll der Präsident des monegassischen Nationalrates, Laurent Nouvion, laut "Nice Matin" im Parlament mitgeteilt haben. Laut einer Mitteilung des Palastes heißt das Baby Raphaël.

Der Vater ist der französische Schauspieler und Komiker Gad Elmaleh (42, "Nebenbei das große Glück"). Er ist seit März 2013 offiziell der Mann an Charlotte Casiraghis Seite. Damals war von "Liebe auf den ersten Blick" die Rede.

Für Caroline von Hannover ist es bereits das zweite Enkelkind. Im März 2013 hatten Charlottes Bruder Andrea und seine Frau Tatiana Santo Domingo ihr einen Stammhalter beschert.

 

0 Kommentare