Romantischer Ort So verbringen Ana und Bastian Schweinsteiger den 1. Hochzeitstag

Vor einem Jahr feierten sie eine romantische Traumhochzeit in Venedig. Und auch ihren heutigen 1. Hochzeitstag verbringen Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger in Italien.

 

Vor einem Jahr krönten Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger (34) und Ana Ivanovic (29), damals noch aktiver Tennis-Profi, ihre Liebe mit einer Traumhochzeit in Venedig. Am heutigen 12. Juli feiern sie ihren 1. Hochzeitstag und der führt die beiden Sportler, die aktuell in den USA leben, offenbar zurück nach Italien. ("FIFA WM 2014 - Alle Spiele der deutschen Mannschaft" können Sie hier auf DVD bestellen)

Während er sich in seinem Instagram-Post noch eher bedeckt hält - "Ich genieße ein paar freie Tage mit meiner entzückenden Ehefrau" - gibt sie via Twitter den entscheidenden Hinweis auf das Wo: "Auf Entdeckungsreise irgendwo in Italien mit meinem allerliebsten Ehemann", heißt es dort. Unter anderem soll es an den Comer See gegangen sein, wie serbische Medien berichten.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic lernten sich im Zuge der weltweiten Ice Bucket Challenge 2014 kennen. Damals nominierte sie den Kicker. Er machte mit... der Rest ist eine der ganz großen Lovestorys im Sportler-Universum.

 

0 Kommentare